Wecke den Wolf in Dir!

Selbstbewusstsein stärken durch Hypnose

Oft steht unseren Wünschen eine unbewusste Bremse im Kopf im Weg. Statt den nächsten Schritt zu wagen machen wir uns klein. Grund dafür sind Erlebnisse und Erfahrungen aus der Kindheit.

Obwohl wir nun Erwachsen sind und sich die Bedingungen geändert haben läuft eine Art Autoprogramm in unserem Inneren ab das so manche Blockaden verursacht.

Mittels spezieller antiautoritärer Techniken der Hypnosetherapie werden unbewusste Verhaltensweisen identifiziert und nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen neu konditioniert. Dadurch werden diese Blockaden abgebaut und das Selbstbewusstsein erheblich gesteigert. Das wirkt sich positiv auf das eigene Lebensgefühl und die eigene Ausstrahlung aus:

Wir überwinden den Bescheidenheitsreflex und lernen ganz offen „Ja!“ zu sagen…

 

 

 

 

 

Selbstbewusstsein stärken durch Hypnose
Wage den Sprung!


Hypnose ist ein schlafähnlicher tiefer Entspannungszustand bei wachem Bewusstsein.

Dabei ist unsere Aufmerksamkeit jedoch ganz intensiv nach innen gerichtet.

Ähnlich einem Tagtraum oder dem völligen Eintauchen in eine packende Lektüre. Wir sind dabei keineswegs "willenlos" und können uns danach an den gesamten Ablauf der Hypnose erinnern.

Meine Räumlichkeiten für Kunst, Hypnose und Schamanismus liegen in der Region München, an der A 8 zwischen München und Salzburg, im Landkreis Rosenheim,

in der Stadt Kolbermoor:

Mörikestraße 2a, 83059 Kolbermoor,     email:   koschier@t-online.de

 

 

 

 

 

390475

      

        Besucher  seit 1.September 2012