Hypnose Therapie


Erst einmal: therapeutische Hypnose hat nichts mit Show-Hypnose zu tun!


Hypnose ist ein schlafähnlicher tiefer Entspannungszustand bei wachem Bewusstsein.

Dabei ist unsere Aufmerksamkeit jedoch ganz intensiv nach innen gerichtet.

Ähnlich einem Tagtraum oder dem völligen Eintauchen in eine packende Lektüre. Wir erleben diesen Zustand also öfters, und sind dabei keineswegs "willenlos".


In der Hypnose Therapie wird dieser Zustand genutzt um in die Tiefe gehen zu können

und Zugang zum Unterbewusstsein zu erlangen.

Denn unser Unterbewusstsein ist in Hypnose höchst aufnahmefähig.

Zuvor genau vereinbarte Suggestionen können dort nun fest verankert werden und dann im Normalzustand zu den gewünschten Veränderungen führen.

Nach der Hypnose können wir uns an den gesamten Inhalt der Sitzung erinnern und fühlen uns angenehm erfrischt und entspannt.

Anwendungsgebiete:

Manchmal wissen wir, da läuft etwas falsch, wünschen uns eine Änderung, aber können nicht aus unseren tiefsitzenden gewohnheitsmäßigen Bahnen hinaus. Dabei weiß unser Unterbewusstsein schon lange die Lösung. Wir müssen es nur fragen.

Das funktioniert besonders gut in Hypnose.

"Probleme können niemals mit derselben Denkweise gelöst werden

durch die sie entstanden sind"   

Albert Einstein


Sowohl bei der  schamanische Hypnose  wie bei einer Hypnosesitzung wird mit Entspannungs- und Trancezuständen gearbeitet. Die schamanische Trance wird jedoch mit der Trommel induziert, die Hypnose mittels Suggestionen und Imaginationen. Die schamanische Hypnose wirkt ganzheitlich, mit der Hypnotherapie kann gezielter auf bestimmte Themen fokussiert werden, wie:


  • Allergien


Anfahrt siehe  Hypnosepraxis

Honorarliste:    Preise

 


Nach den Gesetzen der Physik können Hummeln nicht fliegen. Doch die Hummel hat diese Gesetze zum Glück nicht gelernt und fliegt ...  Hypnose hilft Glaubenssätze und Grenzen zu überwinden...

Ich helfe gerne dabei!

Sabine Koschier, Heilpraktikerin für Psychotherapie


Körperlich bedingte Störungen mit Krankheitswert sollten von Ihrem Arzt abgeklärt werden.

Hypnosepraxis

Telefon: 08031 - 920045

Kontakt:

Meine Räumlichkeiten für Kunst, Hypnose und Schamanismus liegen in der Region München, an der A 8 zwischen München und Salzburg, im Landkreis Rosenheim,

in der Stadt Kolbermoor:

Mörikestraße 2a, 83059 Kolbermoor,     email:   koschier@t-online.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zertifizierter Hypnotherapeut München

 

Heilpraktiker Psychotherapie

 

 

 

 

 

 

 

363498

      

        Besucher  seit 1.September 2012