GÄSTEBUCH
                     

Über Ihren Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich sehr, Danke!

22 Einträge auf 3 Seiten

Paul Snyder

03.04.2013
02:05
Klasse Seite !! Die Farben finde ich klasse. LG, Paul

Johann  Pickl

06.09.2012
14:19
Hallo Sabine,
ich bin über das Kunstforum hier auf deine wunderbare Seite mit deinen wirklich künstlerisch wertvollen und wunderschönen Bildern gelandet. Mir gefallen deine Bilder sehr gut, man erkennt sofort das Du die Tiere lange beobachtest bzw. studierst bevor Du sie auf deiner Leinwand wieder zum Leben erweckst ! Weiterhin alles Gute und noch viele kreative Stunden wünscht Dir

Johann

Schöne Grüße aus Zell am See

 Petra

12.08.2012
23:49
Hallo liebe Sabine !
Ich habe ja schon viele Bilder gesehen, aber noch nie bin ich so tief berührt worden. Deine Bilder übertreffen einfach alles an Ausdruckststärke, sind modern und nicht kitschig. Ganz großes Kompliment und sie sind auch das Geld wert. Man sieht die viele Arbeit die in den Werken steckt. Im Orginal sind sie bestimmt umwerfend. Weiter so .... :) Lieber Gruß Petra aus NRW

 Margit Gieszer

08.12.2011
14:35
Liebe Sabine, du bist Spitze!
Bin nach dem Besuch von Kunstnet wieder auf deine Seite gelangt, weil deine Bilder duch die Qualität total rausstechen. Sowohl inhaltlich als auch technisch. Mein Kompliment!
Liebe Grüße Margit

 Werner Möller

11.10.2011
15:41
Vielen Dank für Deine Froschfotos,hast eine tolle hp.


viele Grüsse Werner

 benno

02.07.2011
00:20
Doll, Sabinchen, bin ganz hin und weg. hab aber auch nix anders von dir erwartet....

 Chris

16.01.2011
21:49
feine seite, feine arbeiten...
einen lieben gruß aus köln und weiterhin viele gute kreative momente,
chris

 Mirella

21.09.2010
17:17
Eine interessante Website ist das, Herzlichen Glückwunsch!

 Walter Koppe

22.08.2010
14:25
Ein richtig schöner Ackermann hängt bei uns im Erdinger Frauenkircherl - und auf xED - Ich hoffe auch bei letzterem, dass Sie nichts dagegen haben.
Nette Idee mit der farblichen Diagonae über Bleistift - und dann noch die blauen Augen und das Beisserchen - irgendwie animalisch!

 Daniela Drescher

13.08.2010
20:00
Liebe Sabine Koschier -wunderschöne Tierportraits und
eine sehr berührende Interpretation zu "Deepwater Horizont".
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Arbeit.
Herzlich, Daniela D.

ZurückSeite 2 von 3

        


                     

    

 

 

 

 

 

390432

      

        Besucher  seit 1.September 2012