Krafttier Luchs

Der Luchs ist die größte europäische Raubkatze und lebt als Einzelgänger in felsigen bewaldeten Regionen ein Eremitendasein. Augen und Ohren wie ein Luchs zu haben ist von Vorteil, da er sechs Mal besser als wir Menschen sieht und seine Ohrpinsel ihm kleinste Geräusche wie eine Antenne in seine Ohren leiten.


Als Krafttier hilft der Luchs mit seinem übernatürlichen Hör- und Sehvermögen hinter die Dinge zu schauen und Täuschungen aufzudecken. Er lehrt uns unseren Sinnen, und dabei besonders denen der Hellsichtigkeit und Intuition zu vertrauen…


Krafttier Luchs, gemalt
Krafttier Luchs, gemalt in Acryl auf Leinwand, 70 x 100 cm


Auch Dir male ich gerne dein persönliches Krafttier, individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen. Info:  Auftragsarbeit
Denn schamanische Krafttiere haben für jeden Menschen einen jeweils individuellen Ausdruck und unterschiedliche Eigenschaften.


 

 

 

 

 

365927

      

        Besucher  seit 1.September 2012