Krokodil als Krafttier

Krokodile sind die noch letzten lebenden Dinosaurier. Sie sind Schwellenwesen zwischen Wasser und Land, deren Körpertemperatur von der Außentemperatur bestimmt wird. Mit diesem eigentümlichen eingefrorenen Lächeln ihrer weit aufgerissenen Mäuler erwärmen sie sich in der Sonne oder kühlen sich regungslos im Wasser treibend, um dann blitzschnell mit der stärksten Beißkraft des Tierreichs zuzupacken.

So steht das Krokodil für die fruchtbare Symbiose von Erde und Wasser, für Schöpfung und Zerstörung, und die Hilfe aus dem Ahnenreich.

Als Krafttier unterstützt das Krokodil die Heilung von alten tiefsitzenden Wunden und beschützt als starker Schutzgeist vor neuen seelischen Verletzungen. Es hilft dabei sich in der Gefühlswelt zurecht zu finden, Krokodilstränen zu weinen und dabei aber zu innerer Stärke zurück zu finden…


Krafttier Krokodil
Krafttier Krokodil, Acryl auf Leinwand, 50 x 20 cm



Krafttier Krokodil, gemalt
Auftragsarbeit Krafttier Krokodil, Acryl auf Leinwand



Auch Dir male ich gerne dein persönliches Krafttier, individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen. Info:  Auftragsarbeit
Denn schamanische Krafttiere haben für jeden Menschen einen jeweils individuellen Ausdruck und unterschiedliche Eigenschaften.

 

 

 

 

 

365923

      

        Besucher  seit 1.September 2012