Krafttier Krebs / Krabbe

Krebse oder Krabben sind Krustentiere mit einer harten Schale und Scherenarmen. Auf ihre eigentümliche Art trippeln sie auf 8 Beinen seitwärts, oder hin- und zurück umher. Mit ihren teleskopartigen Augen und hoch effektiven Körpersensoren finden sie sich zwischen Wasser und Land im Spiel der Gezeiten bestens zurecht.

Als Krafttier lehrt uns der Krebs uns Schutzzonen für unsere Erholung zu schaffen, manchmal rückwärts zu gehen um Dinge in der Vergangenheit aufzulösen oder seitwärts aus dem konventionellen Strom zu treten um innovativ zu handeln. Das Krafttier Krebs stimmt uns auf natürliche Rhythmen ein und lässt uns eine Balance finden zwischen erforderlichem Alleinsein und Geselligkeit.



Krafttier Krebs gemalt
Krafttier Krebs, in Acryl auf Leinwand gemalt, 40 x 30 cm


Auch Dir male ich gerne dein persönliches Krafttier, individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen. Info:  Auftragsarbeit
Denn schamanische Krafttiere haben für jeden Menschen einen jeweils individuellen Ausdruck und unterschiedliche Eigenschaften.

 

 

 

 

 

365904

      

        Besucher  seit 1.September 2012