Krafttier Hummel

Hummeln sind wie Bienen staatenbildende Insekten mit einer Königin, und für einen Großteil der Bestäubungsarbeit unseres Obst und Gemüses zuständig.

Hummeln sind sehr robust und fliegen bis zu Höhen von über 5000 Metern, obwohl sie mit ihrem pummeligen Körper und den im Verhältnis dazu kleinen Flügeln nach den Regeln der Physik gar nicht fliegen können sollten.

So hilft die Hummel als Krafttier dabei unrealistisch erscheinende Träume und Visionen zu realisieren. Hat man ständig „Hummeln im Hintern“ fordert die Hummel dazu auf die tägliche Betriebsamkeit auch mal sein zu lassen und sich mit den umgebenden Natur- und Pflanzengeistern auseinander zu setzen um zur Ruhe zu kommen und Kraft zu tanken…


Krafttier Hummel, gemalt
Krafttier Hummel, gemalt in Acryl auf Leinwand, 100 x 60 cm


Auch Dir male ich gerne dein persönliches Krafttier, individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen. Info:  Auftragsarbeit
Denn schamanische Krafttiere haben für jeden Menschen einen jeweils individuellen Ausdruck und unterschiedliche Eigenschaften.

 

 

 

 

 

365896

      

        Besucher  seit 1.September 2012