Krafttier Elch

Der Elch in seiner majestätischen Größe und mit seinem riesigen Geweih ließ mir auf Neufundland den Atem anhalten. Und doch wirkte er auch ein wenig tollpatschig, wie er gemächlich auf seinen langen dünnen Beinen meinen Weg kreuzte, und fast war es, als würde er mir schelmisch zuzwinkern.  

Sein Geweih wirkt wie eine Antenne in die Anderswelt und lässt ihn zum König des Nordischen Waldes werden. Als Krafttier verbindet er Kraft und Macht der Erde mit der Weisheit und Güte des Himmels und ist somit ein wertvoller Begleiter bei Aufgaben der Menschenführung. Er hilft Zufriedenheit und Selbstachtung zu erlangen…


Krafttier Elch, gemalt
Krafttier Elch, Acryl auf Leinwand, 100 x 80 cm


Auch Dir male ich gerne dein persönliches Krafttier, individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen: Kontakt / Impressum
Denn schamanische Krafttiere haben für jeden Menschen einen jeweils individuellen Ausdruck und unterschiedliche Eigenschaften.

 

 

 

 

 

365918

      

        Besucher  seit 1.September 2012